Alzey Kirchheimbolanden
     


Hier sind Sie gut beraten.

 


Die Firma Antz, von Alexander Antz I. 1893 in Alzey gegründet, gilt heute unbestritten als eine der ersten Adressen in punkto Augenoptik und Hörakustik der Region. Dieses hohe Ansehen genießt sie nicht zufällig. Schon von Anfang an war die Verbindung von ausgesuchten Produktreihen, erlesener Beratung und stilvollem Rahmen charakteristisch für das Haus am Roßmarkt.

Eine Brille oder ein Hörsystem auszuwählen, die bzw. das zu einem passt, sollte ein besonderes Erlebnis sein. Diesem Gedanken hat Antz Vision 1960 im Herzen Alzeys durch einen totalen Umbau Raum gegeben. In diesem konnte man auch 1968 das 75-jährige Firmenjubiläum feiern. Gleichzeitig wurde dem Betrieb eine Kontaktlinsen-Abteilung angegliedert.

1969 öffnete Antz Vision die Türen seiner Filiale in der benachbarten Kreisstadt Kirchheimbolanden.Beide Betriebe, ständig auf den neusten Stand gebracht, finden Sie heute in bester Innenstadtlage der Fußgängerzone.

Neben Kundenparkplätzen, der Angliederung eines Augenarztes, sowie einer Hör- und Seh-Lounge im eigenen Haus, hat sich Antz Vision besonders durch die Bereitstellung exklusiver Produktreihen namhafter Designer, handwerkliche Präzision und einer Vielfalt an Service-Leistungen rund um das Thema Hören und Sehen einen Namen gemacht.

Auf jeweils über 100 qm erwartet den Besucher heute ein breites und ständig aktualisiertes Sortiment an hochwertigen Brillen und Hörsystemen, eine Vielzahl an Kontaktlinsen und vergrößernden Sehhilfen, dazu anspruchsvollste Beratung durch hochqualifizierte Augenoptiker und Hörgeräteaktustiker, sowie ein von Stil und persönlicher Atmosphäre geprägtes Ambiente.

Schauen Sie sich doch einfach um...